OffersOffers
Send request
Newsletter subscribe
Gallery mode

Hide content

Wellness

Total relaxation

Your spa hotel in Terenten/Pustertal

Total relaxation: Your spa hotel in Terenten/Pustertal

You are here for an active holiday, but also fancy using our spa and relaxing to the max? Well, there is no limit to the options with us. As your spa hotel in Terenten/Pustertal, you will find many options under our roof to nurture both body and mind, or to steel yourself for the next big tour.

Total relaxation in the sauna or out in the sunshine

Total relaxation in the sauna or out in the sunshine

Begin in our Finnish sauna for a period of complete relaxation. Revitalising heat does you good and brings a boost of energy. Then you can retire to our peaceful area to sit back and relax, at one with yourself. In the warmer seasons, the deckchairs are out in the meadow area of our garden. Our spa hotel in Terenten/Pustertal is a place to get away from the hustle and bustle of home. Do whatever you like – even if that is doing nothing!

Use our swimming pool as much as you like

Use our swimming pool as much as you like

Relaxed enough? Then jump into our pool and swim a few lengths while the sun is burning outside and it is still too hot for a mountain tour. In the summer, the windows are open, so there is always a view to the countryside beyond as you swim.

First a massage, then to the gym

First a massage, then to the gym

Your journey to get here was long, and you feel a little tense as a result? Please ask about our massages. Our masseur will free any tension – even deep-seated – in a moment. A pleasure for all those who spend the greater part of the year at a desk, and have to forego sporting activities. And if you are striving for new goals, come down to our gym to train. As the best-equipped spa hotel in Terenten/Pustertal we will make you as fit as you want to be.

Gallery mode

Show content

AngeboteAngebote
Anfragen
Newsletter abonnieren
Galeriemodus

Inhalte ausblenden

Wellness

Erholung total

Ihr Wellnesshotel in Terenten/ Pustertal

Erholung total: Ihr Wellnesshotel in Terenten/ Pustertal

Sie kommen zum Aktivurlaub, möchten aber auch Wellnessangebote nutzen, relaxen und es sich so richtig gut gehen lassen? Für diesen Wunsch stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. Als Ihr Wellnesshotel in Terenten/ Pustertal finden Sie unter unserem Dach zahlreiche Möglichkeiten, sich körperlich und seelisch zu harmonisieren oder auch sich für die nächste Tour zu stählen.

Entspannung total in der Sauna oder auf der Liegewiese

Entspannung total in der Sauna oder auf der Liegewiese

Gehen wir es zuerst ruhig an: In unserer finnischen Sauna erleben Sie die vollkommene Entspannung. Wohltuende Hitze vitalisiert Sie und versorgt Sie mit neuer Energie. Anschließend können Sie sich auf einer unserer Ruheliegen zurückziehen und haben alle Zeit, in Einklang mit sich selbst zu kommen. In der warmen Jahreszeit stehen die Liegen auf der großen Wiese unseres Gartens – ein Naturgenuss in kostbarer Ruhe. In unserem Wellnesshotel in Terenten/ Pustertal nehmen Sie eine Auszeit von all dem Trubel daheim. Tun Sie, worauf immer Sie Lust haben – und wenn es einmal nichts ist!

Nutzen Sie ausgiebig unser Hallenbad

Nutzen Sie ausgiebig unser Hallenbad

Genug entspannt? Dann tauchen Sie ein ins Becken unseres herrlichen Hallenbades, ziehen ein paar Bahnen, erfrischen sich, derweil draußen die Sonne brennt und es ohnehin für eine Bergtour ein zu heißer Tag ist. Im Sommer ist die Fensterfront offen. Sie haben beim Schwimmen also immer Blick nach draußen.

Erst eine Massage, dann in den Fitnessraum

Erst eine Massage, dann in den Fitnessraum

Sie hatten eine lange Anreise und sind statt ent- womöglich ver-spannt? Fragen Sie bitte nach unserem Massageangebot. Unser versierter Masseur löst bei Ihnen auf dem Zimmer auch tief unter der Haut sitzende Blockaden im Nu – ein Genuss für alle, die einen Großteil des Jahres am Schreibtisch sitzen und auf sportliche Aktivitäten verzichten müssen. Und wenn es Sie nach neuen Taten gelüstet – trainieren Sie doch am besten in unserem Fitnessraum. Als bestens ausgestattetes Wellnesshotel in Terenten/ Pustertal machen wir Sie so fit, wie Sie es nur wünschen.

Galeriemodus

Inhalte einblenden